Häufige Fragen

Wie kann ich meine Domain bestellen ?

Bitte verwende dazu die Suche auf der Startseite und gebe dort Deinen gewünschten Domainnamen ein.

 

Wer darf eine .berlin-Domain registrieren ?

Mindestens einer der drei Kontakte, die bei der Registrierung einer .berlin-Domain anzugeben sind (das sind der Domaininhaber, der administrative Ansprechpartner und der technische Kontakt) muss seine Adresse in Berlin haben. Das kannst Du Berliner oder Berlinerin sein, oder Dein Registrar, aber auch ein Treuhänder, wenn er seinen Sitz in Berlin hat. Eine aktive Kontrolle während des Registrierungsprozesses der .berlin-Domain gibt es aber nicht.

 

Kann ich auch eine andere Domain bei Gorilla-Domains registrieren?

Ja, auch .hamburg- und .bayern-Domains und natürlich .de-Domains sowie die bekannten herkömmlichen Domains wie .com-, .net-, .org-, .info- und .biz-Domains. Über die Domainsuche auf der Startseite: www.gorilla-domains.de  siehst Du alle angeboteten Domains.

 

Wo finde ich die Preise für die verschiedenen Gorilla-Domains?

Sobald Du eine Domain über unsere Startseite gesucht hast, wird Dir der Preis angezeigt.

 

Kann ich meine Domain zu Gorilla-Domains umziehen?

Na klar! Du gibst auf der Startseite Deine Domain ein, klickst einfach auf „Transfer“ und folgst den weiteren Anweisungen.

 

Was fressen Gorillas ?

Gorillas sind die ausgeprägtesten Pflanzenfresser unter den Menschenaffen, am liebsten mögen sie Blätter.